SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beachvolleyball

26. Januar 2020 @ 10:30 - 13:30

ALOHA , liebe Ski-Club-Mitglieder!

In das kommende Jahr wollen wir sportlich einsteigen. Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir nach den winterlichen Festtagen mit einem doch sehr sommerlichen Sport beginnen.
Wir wollen euch einladen mit uns Beachvolleyball spielen zu gehen.

Wann?
Sonntag 26.01.2020 um 10:30 Uhr

Wo? 
blue:beach
Beachvolleyball Halle
Luhnsmühle 2, 58455 Witten

Kosten?
Diese sind anhängig von der Teilnehmerzahl. Mitglieder werden aber nicht mehr als 5€ für das Spielen zahlen müssen.

Das Spielen an sich beginnt um 11 Uhr. Wir bitten euch deshalb bei Teilnahme eine halbe Stunde früher an der Halle zu sein. Das Spielfeld ist für 2 Stunden gebucht worden.

Da wir verschiedene Dinge planen müssen, bitten wir euch, dass ihr euch frühzeitig anmeldet.

Finden sich mehrere Leute, die zusammen in einem Auto fahren wollen, können wir noch große Autos organisieren. In diesem Fall gilt die Regel „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Frühes Anmelden lohnt sich, da die Plätze begrenzt sind.

(Kontakt Lea Werbeck )

Ihr könnt auch gern persönlich auf uns zu kommen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Mit sportlichen Grüßen

Der Jugendausschuss vom SCC

Lea Werbeck            Mira von Kathen

(Jugendwartin)      (Jugendausschussvorsitzende)

Details

Datum:
26. Januar 2020
Zeit:
10:30 - 13:30

Veranstaltungsort

blue: beach Witten
Luhnsmühle 2
Witten, 58455
+ Google Karte
Website:
bluebeach.de