SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

Angebot Clubfahrt „Powder Week 2020“

Zur besten Zeit ab in den Schnee. Mit Gleichgesinnten unbeschwert Sonne und Schnee genießen. In einem Skigebiet, welches Carver mit bestens präparierten Pisten verwöhnt als auch Off-Piste Fans nicht zu kurz kommen lässt. Abends einen ausgefüllten Skitag bei gutem Essen und Wellness ausklingen lassen – oder doch lieber die urige Selbstversorgerhütte?

Je nach Gruppengröße planen wir mit eigener Anreise und ein Hotel mit HP. Ob Doppel- oder Einzelzimmer gebucht werden, machen wir von den Wünschen der Teilnehmer abhängig.

Zeit: Anfang oder Mitte Februar 2020

Dauer: 1 Woche (Sa – Sa)

Ort: Alpen

Teilnehmer: Erwachsene, Singles und Paare

Typ: Skifahrer und Snowboarder

Wer Lust hat, dabei mit zu machen, melde sich bitte bei uns. Es gibt schon einige Interessenten, so dass wir in Kürze mit konkreten Planungen starten können. Eine verbindliche Ausschreibung wird rechtzeitig folgen.

Ansprechpartner

Axel Wetzchewald

Kontakt aufnehmen