SCC- Skifahrt Powder Week 2024
24.02. – 2.3.2024)

Zum 4. Mal gastierte der Ski-Club mit einer 17 köpfigen, gemischten Gruppe im Hotel Tannberg in Schröcken am Vorarlberg.

Die Gruppe war super, das Wetter zwar gemischt, aber der Schnee hervorragend.

Alle unternahmen gemeinsam tägliche Safaris kreuz und quer durch das Skigebiet „Ski-Arlberg“ (größtes zusammenhängendes Skigebiet Österreichs – zählt heute zu den fünf größten Skigebieten der Welt).

Zum Tagesabschluss gab es die Abfahrt zum Hotel, meist nicht ohne Pit-Stop in der „6er Bar“ am Ende der Abfahrt und anschließendem Aprés-Ski auf dem Hotelbalkon.

Ein Mit-Sing-Abend, veranstaltet vom Patrick und seinem Akkordeon, rundete die Tour ab.

Alle MitfahrerInnen waren begeistert und sind gesund und munter wieder nach Hause gekommen.

…….ein rundherum toller Skiurlaub!!!!

Wir sehen uns hoffentlich wieder zur Powder Week 2025.

Wann und wo diese stattfinden wird, könnt ihr hier erfahren, sobald nähere Informationen vorliegen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an Axel Wetzchewald (Kontakt) wenden.

(Quelle Fotos: A. Eigler, G. Schaumburg, S. Rüggeberg, A. Klesing, A. Wetzchewald)

**********************************************************************************