SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

Werkzeugkiste 2024

Wir sind wieder dabei! – Mit unserem Cocktail-Stand auf der Cronenberger Werkzeugkiste am 31.08.2024

Anstelle des Sommerfestes wird der SCC in diesem Jahr wieder auf der Werkzeugkiste vertreten sein.

Helfer bei der Vorbereitung sowie Standbesatzung sind herzlich willkommen .
Bitte bei Axel Wetzchewald (Kontakt) melden

************************************************************************************************

Werkzeugkiste 2022

Super war´s!!!!

Freitagabend ging es los mit dem Aufbau des SCC- Cocktailstandes mit Unterstützung von vielen fleißigen Helfern .

Samstagmorgen noch die letzten Vorbereitungen….

Laugenbrezel und Schmalzbrote wurden fleißig verkauft.

Die Skiclubber mixten bei Bombenwetter den ganzen Tag lang leckere Cocktails (mit und ohne Alkohol) bis Abends kein Eis und keine  Zutaten mehr vorhanden waren. –  Jung und Alt  waren dabei!

Wie immer kamen die SCC-Cocktails super bei den Cronenbergern an.

Und es war so schön endlich mal wieder viele Skiclub-Mitglieder zu treffen!

DANKE an alle fleißigen Helfer!

Einen ganz besonders herzlichen Dank an unsere Organisatoren Korinna und Axel!!!!

Ihr habt alles super vorbereitet, organisiert, besorgt und immer den Überblick behalten – Danke!!!!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

(Quelle Fotos: Korinna Wetzchewald, Annette Bald)