SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

Aktuelles:

**********************

Das Renntraining in der Skihalle Neuss findet Mittwochs  von 17:00 – 19:00 Uhr und Freitags nach Rücksprache statt.

Es gibt freies Fahren und Techniktraining mit Kurzkippern.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei Volker Schlageter (Kontakt) melden.

Wichtig!: Wer am Training teilnehmen möchte, muss sich jeweils bis Dienstag  16:00 Uhr bei Volker Schlageter (Kontakt) anmelden, da die Teilnehmer am Training bei der Skihalle angemeldet werden müssen und um eine Nachverfolgung gewährleisten zu können. Eine spontane Teilnahme geht leider nicht.

Renntraining

Wann:
Mittwochs  von 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitags nach Rücksprache

Wo:
Skihalle Neuss

Wer:
Kinder und Jugendliche;
Mitglieder des SCC und Nichtmitglieder (max. 2 mal zum Probetraining)
Sportliche Skifahrer

Was:
Verbesserung der individuellen Skitechnik, Rennbasistraining, sportliches Carven, Fahren in gebundenen Wegen (Slalom/Riesenslalom – Training mit Kurzkippern /Kippstangen), Hinführung zum Rennlauf und Betreuung bei Skirennen