Rund um Wuppertal 2023

Am Sonntag, den 27.8., fand wie jedes Jahr der Lauf „Rund um Wuppertal“ statt.

Auf dem mit einem W gekennzeichneten (zumindest an den meisten Stellen) Rundwanderweg ging es vom Beyenburger Stausee aus (Start und Ziel) über 10 Etappen einmal rund um die Stadt.

Ein großer Dank geht an das Laufteam Dirk, Andi, Andreas, Patrick, Martin, Carsten, Finn und ganz besonders an die beiden „Gastläufer“ Anton und Hannah!

Besonderer Dank gebührt auch den Begleitern, die uns Läufer an jedem Wechsel und auch zwischendurch mit Getränken/kleiner Stärkung versorgt haben , sowie natürlich Dirk, der wie jedes Jahr viel Arbeit in die Planung gesteckt hat und nach seiner Etappe überall mitgefahren ist und unterstützt hat

Hat wieder viel Spaß gemacht und war ein schönes Teamevent mit sehr guten Einzelzeiten sowie einer Gesamtzeit schneller als erwartet!

(Text: Finn Schneider; Fotos: Gabi v. Kathen, Finn Schneider)

*****************************************************