SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

20. Osterschneetraining 2021 des Ski-Club Cronenberg 1929 e.V.
in Kooperation mit dem westdeutschen skiverband e.V. – Absage

Nach reiflicher Überlegung haben der westdeutsche skiverband und der Ski-Club Cronenberg gemeinsam und einhellig entschieden, das Osterschneetraining 2021 abzusagen.
Gerne erläutern wir die Gründe dafür:

Zum heutigen Zeitpunkt meldet das RKI zwar deutlich sinkende Zahlen. Allerdinges werden die Reisebeschränkungen wegen der Mutationsvarianten des Coronavirus verschärft und verlängert. Wir beobachten zudem die Entwicklungen rund um die Coronavirusfälle in der Schweiz sehr genau, weil für uns die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden und Gäste die höchste Priorität hat. Unter den momentanen Umständen können wir nicht sicher stellen, dass der von euch gebuchte Urlaub, wie gewohnt, ohne Einschränkungen und Gefahren in Bezug auf die Corona-Pandemie stattfinden kann.
Somit sehen wir uns gezwungen, die Gruppenreise zu stornieren. Wir bitten hier herzlich um euer Verständnis. Als Verein und Veranstalter bedauern wir diese Entwicklung genauso sehr wie ihr. Es sind schwierige und unsichere Zeiten, welche wir aktuell erleben. Dennoch verlieren wir nicht die Hoffnung und sind zuversichtlich, dass ihr zukünftig wieder mit uns guten Gewissens und sicher unterwegs sein werdet.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Osterschneetraining

Wo:
Saas-Grund, Schweiz
Skigebiet Saas-Fee

Wann:
1.Woche Osterferien (Freitag – Samstag)

Wer:
Kinder, Jugendliche, Familien, Singles (Mitglieder des SCC und Freunde des Alpinsports)
Skifahrer und Snowboarder

Was:
Betreuung der Skiläufer und Snowboarder in kleinen Gruppen, Verbesserung der individuellen Fahrtechnik, Techniktraining für fortgeschrittene und sportliche Schneesportler

Ansprechpartner

Volker Schlageter

Sportwart Alpin

Instruktor Alpin

Kontakt aufnehmen