Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Ski-Club Cronenberg,

getreu dem Motto, wenn die Stadt Wuppertal ihren 90.Geburtstag groß feiern kann, dann kann der Skiclub das auch.
Bei der Planung der Feierlichkeit kam die Idee auf, die 20er Jahre noch einmal aufleben zu lassen. Dazu passend wurde das TIC gebucht mit dem Musical „Singing in the snow (oder war es „rain“?)“
Und wieder einmal bewies der Club, dass er es auch versteht zu feiern. Die geplanten 100 Karten waren schnell vergriffen. Zu Beginn der Veranstaltung erinnerte Axel Wetzchewald an einige Highlights der langen Vereinsgeschichte, abgeschlossen wurde der Programmpunkt mit der Vereinshymne, die die älteren Mitglieder anstimmten. Die jüngeren erwiesen sich als nicht ganz so textsicher, daran muss wohl noch gearbeitet werden…
Nachdem der erste Teil der kulinarischen Ankündigungen reichlich von den Gästen genutzt worden ist, glänzte das TIC-Ensemble mit einem tollen Auftritt. 
Auch nach diesem Highlight blieben viele Gäste noch lange und nutzten den Abend für intensive Gespräche.

Schön war es…. !!!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Feier:

(Quelle: Axel Wetzchewald)