Jubilar-Tour 2023

Mit dem Doppeldecker durchs Tal…

…war das Motto der diesjährigen Veranstaltung mit den Jubilaren des Ski-Clubs. Bei mollig warmem Wetter machte sich am 19. August eine 11-köpfige Gruppe SCC-ler auf, Stadt und Tal der Wupper von oben zu erkunden. Unbekannte Einblicke und neue Perspektiven versprach die Tour.

(Quelle Fotos: A. Wetzchewald)

Wir wurden nicht entäuscht: mit den Nasen im Wind und den Köpfen manches Mal dicht unter den Zweigen der Bäume vorbei rauschend ging es kreuz und quer durch die uns scheinbar so bekannte Heimatstadt. Erstaunlich, was man alles so noch nicht gesehen hatte.

Natürlich durfte die Einkehr im Eiscafe zum Abschluß nicht fehlen – passend zum Wetter.

Wir hoffen, dass alle Spaß gehabt haben und freuen uns auf das nächste Jubilar-Event.

Besonderer Dank geht an Susanne Bräkling. Sie hatte Planung, Organisation und Durchführung, wie gewohnt, fest im Griff.

Axel Wetzchewald