SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

Angebot Clubfahrt „Saison Opening 2019“

Die Wintersaison 2019/2020 antesten und schon mal erste Spuren im frischen Schnee ziehen.

In einer Alpen-Destination, die sowohl einfach zu erreichen als auch für versierte Skifahrer und Snowboarder ausreichend attraktiv ist. Mit nur 3-4 Tagen lang genug, um ein Skigebiet zu erfahren, aber auch kurz genug, um dafür nur Resturlaubstage oder verbliebenen Überstunden des alten Jahres zu benötigen.

Je nach Gruppengröße planen wir mit eigener Anreise und ein Hotel mit HP, so dass es uns auch darin an nichts mangelt. Ob Doppel- oder Einzelzimmer gebucht werden, machen wir von den Wünschen der Teilnehmer abhängig.

Zeit: Ende Nov. bis Mitte Dez. 2019

Dauer: 3-4 Tage (verlängertes Wochenende)

Ort: Alpen Nord

Teilnehmer: Erwachsene, Singles und Paare

Typ: Skifahrer und Snowboarder

Wer Lust hat, dabei mit zu machen, melde sich bitte bei uns. Es gibt schon einige Interessenten, so dass wir in Kürze mit konkreten Planungen starten können. Eine verbindliche Ausschreibung wird rechtzeitig folgen.

Ansprechpartner:

Wolfgang Ledwig

Kontakt aufnehmen