SKI-CLUB CRONENBERG 1929 e.V.

„Sonne, Schnee, super Stimmung“

– so lautet das Resümee zur Club-Fahrt Saison Opening 2019.


(Quelle: Patrick Rüggeberg)

Vom 4. bis 8. Dezember verbrachte eine achtköpfige Reisegruppe des SCC abwechslungsreiche Tage im Zillertal. Das Skigebiet auf dem Hintertuxer Gletscher zeigte sich von seiner besten Seite. Neben guter Schneequalität und milden Temperaturen haben wir besonders die wenig frequentierten Pisten genossen.

Als Basis diente das Hotel Jäger in Lanersbach, wo die Teilnehmer sich reichlich verwöhnen ließen und Energie für den nächsten Tag geschöpft haben.

Als am dritten Skitag auch noch das just eröffnete Skigebiet Mayerhofen bei ähnlich guten Bedingungen unter die Bretter genommen werden konnte, war das Skiglück perfekt.

  
(Quelle: Axel Wetzchewald, Patrick Rüggeberg)

Nicht unerheblichen Anteil an drei wunderschönen Skitagen hatte unser Fahrtenleiter und Ski-Guide, Wolfgang Ledwig – vielen Dank dafür.

Gerne wiederholen wir diese Tour im nächsten Jahr.

Hinweis für alle, die es gar nicht abwarten können:

Voraussichtlicher Zeitraum für die Club-Fahrt „Saison Opening 2020“ ist der 2. bis 6. Dezember 2020. Bestätigung und Details erfolgen an dieser Stelle.