• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fackelwanderung

16. Dezember 2023 @ 17:00 - 19:00

Alle  Jahre wieder ….

Liebe Kinder des Ski-Club Cronenberg, liebe Eltern,
auch in diesem Jahr möchten wir mit euch wieder auf Fackelwanderung gehen. Dazu sind alle kleinen und großen Kinder des SCC zusammen mit ihren Eltern eingeladen. Natürlich sind dazu auch SCC-Mitglieder ohne Kinder ganz herzlich willkommen.

Am Samstag, den 16. Dezember, starten wir um 17:00 Uhr vom Park am Ehrenmal in Wuppertal-Cronenberg. Unter Leitung unseres Jugendwartes, Finn Schneider, werden wir durch die Straßen der anliegenden Wohngebiete spazieren. Nach etwa einer Stunde endet unsere Tour am Glühwein- und Kinderpunschstand des SCC auf dem Hüttenzauber-Fest, wo auf jeden Teilnehmer ein warmes Getränk wartet.

Was ihr mitbringen solltet? Gute Laune und eine Tasse für die Getränke, sonst ist für alles gesorgt.

Treffpunkt ist die Hütter Straße unterhalb vom Ehrenmal, direkt am Park.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis Mittwoch, den 13. Dezember, an bei

finn.schneider@scc1929.de

Wir freuen uns auf euch.

Der Jugendwart und der Vorstand des SCC