Jahreshauptversammlung 2021

Nähere Informationen unter Jahreshauptversammlung

Skibörse 2021 (Annahme)

Gaststätte des Kleingartenvereins In den Stöcken Dürrweg 31, Wuppertal

Nähere Informationen sind unter Skibörse veröffentlicht. Corona-Hinweis: Der Einlass erfolgt nach der 2 G-Regel. Bitte Nachweis und Lichtbildausweis mit bringen! Dies gilt für alle Personen ab 12 Jahren.  Es besteht außerdem Maskenpflicht.

Skibörse 2021 (Kauf/ Verkauf)

Fackelwanderung

Am Ehrenmal, Wuppertal-Cronenberg

Alle  Jahre wieder .... ... lädt der Ski Club Cronenberg zur Fackelwanderung ein. Um 17:30 Uhr treffen wir uns am 11. Dezember am Ehrenmal in Cronenberg und machen gemeinsam mit Fackeln eine kleine Wanderung. Anschließend treffen sich alle wieder am Ehrenmal (ca. um 18:30 Uhr), um bei warmen Getränken und Weckmännern die Wanderung gemütlich ausklingen […]

Himmelfahrtswanderung

Treffpunkt: 11:00 Uhr am Parkplatz CVJM Westbund, Bundeshöhe 7 Wanderung zum oberen Eingang Skulpturenpark Waldfrieden (bitte 9,- € für Eintritt bereithalten) Anschließend Kaffeetrinken gegen 14:00 Uhr beim CVJM an der alten Schwebebahn Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen! Ansprechpartnerin: Ulla Abé (Kontakt)

Werkzeugkiste

Alle Informationen findest du unter Werkzeugkiste!

Rund um Wuppertal

Nähere Informationen findest du unter Rund um Wuppertal